Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Der Rabenkönig


Zeichner: Holofaye   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.01.2010
Neueste Seite: 15.10.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 26
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 21.03.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 18.05.2011
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 24.06.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 30.12.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 15.10.2011
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Sooooooooooooooooooo... Jetzt hab ich's endlich mal geschafft! Mein erster Doujinshi! Naja, zumindest der erste, der mit viel Liebe, Mühe und Kopfzerbrechen entstanden ist und nicht einfach so dahingeschmiert wurde. ^.^ Inspriert wurde ich vom connichi Märchenwettbewerb 2009, bei dem es darum ging, die Märchenwelt ein wenig auf den Kopf zu stellen. Die Märchen, die sich in diesem kurzen Douji wiederfinden sind "Die Sieben Raben", "Schneewittchen" und "Der Teufel mit den drei Goldenen Haaren". Ich hoffe, du hast ein bisschen Spaß beim Lesen!

An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank an abgemeldet, dafür dass ich mich immer auf dein konstruktives Feedback und ein paar aufmunternde Worte verlassen kann! ^___^

EDIT: Nachdem ich die nächsten Seiten getuscht habe, ist mir klar geworden, dass ich noch Parodie als Thema hinzufügen sollte...^^° Das ganze entwickelt sich in eine unvorhergesehen schräge Richtung. O.o


Zurück zur Dōjinshi-Galerie