Zum Inhalt der Seite

Suigetsus neues Hobby!




  • Suigetsu
    Zugehörigkeit:Team Taka
    Hobby:Schwerter sammeln
    Aufgrund:von Sasukes dezentem Hinweis dass er Kisame NOCH nicht besiegen könne, hat er sich ein neues Hobby gesucht.

    Um ihn und seine Leidenschaft für Schneidewerkzeuge aller Art geht es hier im Wesentlichen. Um sie zu bekommen lässt er keine Gelegenheit aus.
  • Sasuke
    Zugehörigkeit:Team Taka
    Hobby:Äh... - Seine Chaoten zusammenhalten?
    Taucht:immer mal wieder auf und beobachtet Suigetsu mehr oder weniger kritisch bei der Ausübung seines Hobbys.

    Sasuke ist zugegebenermaßen ein Randchara, der immer mal wieder auftaucht. Man möge uns verzeihen, dass er eventuell durch den Kakao gezogen werden könnte
  • Suigetsus Opfer
    Sind:diejenigen, die unter dem neuen Hobby von Suigetsu leiden müssen
    Zu Deutsch:die Beklauten
    Introbild:Kisame(?)
    Act 01:Darth Vader
    Act 02:König Artus
    Act 03:Cloud Strife
    Act 04:Lorenor Zorro
    Act 05:Falkenauge
    Act 06:Sailor Uranus
    Act 07:Mirai_no_Trunks
    Act 08:Orochimaru himself!
    Act 09:Trafalgar Law


Zurück