Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Der Mistelzweig


Zeichner: Chiby-Shinichi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.12.2009
Neueste Seite: 22.12.2009
Abgeschlossen
Thema: Suikoden
Stichwörter: Shōnen-Ai, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 3

Beschreibung
Dies ist ein Wichteldonjin für Ranatir

nur leider hieß sie als ich den Donjin zeichnete noch Len Lien, deshalb steht auch noch der alte Name auf dem Tietelbild.

Hoffe dir gefällt der Donjin, ich kannte deine WunschCharas nicht so gut und hoffe mal das ich sie gut getroffen hab^^

Ich weiss. die Panels sind krumm und schief. aber ich muss zur meiner Verteidigung sagen das ich mir ein Zimmer mit meiner Schwester teilen muss, ich kein Schreibtisch hab , weil meine Schwester an diesem Fiesta zockt und der donjin auf meinem Schoß gezeichnet wurde...

Seit nicht all zu streng mit mir^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie