Zum Inhalt der Seite

Der Alltag der Engel



Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  beJ
2012-09-14T14:48:58+00:00 14.09.2012 16:48
ein sehr hübsches Werk soweit~
Ich finde vor allem, dass man über die Kapitel hinweg noch sieht, (auch wenn sie schon im Vorhinein als unterschiedlich angelegt waren) wie deine Zeichnungen, die Linien, Dynamik und Komposition sich weiterentwickelt haben.
Ich mag generell die Linien auf ihren Körpern sehr gern und es sieht auch so aus, als ob da noch einiges an Konzepten bezüglich der Engel allgemein kommen könnte. Bin gespannt.

Ich hoffe, du bleibst dran, das ist immer MEIN größtes Problem.^^'
^^b
Von:  Astra
2010-05-24T10:23:56+00:00 24.05.2010 12:23
SeiteHaha, Herr der Fliegen xDD
Faiiiiiiiiiiiil~

Von:  CUSS
2010-04-27T18:35:45+00:00 27.04.2010 20:35
hey,
es wurde zwar schon oft gesagt, aber trotzdem:
du hast einen wirklich wundervollen zeichenstil,
und deine künste was colorieren betrifft sind wirklich einmalig, die farbwahl & -gebung ist wirklich sehr gut.
der storyansatz zu "engelsweihe" ist sehr niedlich,
ich bin gespannt wie's da wieter geht. O///Ob
bei "am ende der welt" ist zwar noch nicht wirklich viel passiert, aber die atmosphäre ist schon mal sehr beeindruckend.°o°
"erfolgreiche rettung?" hab ich nicht so ganz verstanden, weil ich keine ahnung hatte wer wer ist,
aber die letzte seite gefällt mir, der gesichtsausdruck und die panelaufteilung vor allem.
und zu "eigene medizin" ... ja was soll ich dazu schreiben ... ich hoffe mal dass das kapitel nicht nachträglich adult wird. XD & ^Q^
ich behalt deinen manga auf jeden fall im auge.
>CUSS<
Von:  Peggy_Padouk
2010-03-02T17:11:26+00:00 02.03.2010 18:11
Kann mir mal bitte jemand sagen, warum du so wenig Kommentare hast... DEIN ZEICHNSTIL IST JA WOHL MAL DER HAAAAAAAAAMMER ... :)

MACH WEITER SO!

Liebe Grüße

Peggy Padouk ^o^
Von:  Lucien_Leclerc
2010-01-20T18:46:08+00:00 20.01.2010 19:46
hm... ich wunder mich echt...dass es hier so wenige Kommishreiber gibt. Ö_ö WArscheinlich hängt das damit zusammen dass die gESCHICHTE BIS JETZT NOCH wenig Inhalt hat und herrüber bringt. Auch ist sie auf ein paar seiten etwas naja uneindeutig.Zum Beispiel: warum greift der eine Engel den anderen auf seite 1 des letzten Kapitels an ? naja.. viele Fragen und keine Antwort... Hoffendlich ergibt sich das noch bei so vielen angeschnitenen kapiteln. Dennoch bleib ich mal dabei weil ic finde dass du eine schöne aRT DER Characterdarstellung hast. ^^

liebe Grüße

Lucien
Von:  Lucien_Leclerc
2010-01-18T16:54:25+00:00 18.01.2010 17:54
SeiteXDDDD nein wie geil~
nicht geschafft. Der Arme. So ganz allein, in den weiten des Himmels. Ich drück für ihn ne Krokodielträne raus.
Von:  Tsuruume
2010-01-10T19:51:37+00:00 10.01.2010 20:51
Über Gilraen gefunden und muss es einfach still bewundern, obwohl ich Shonen-Ai nicht mag. Eigentlich so gar nicht, aber zum Einen ist es nur das eine Kapitel und zum Anderen hast du einen so unglaublich schönen Stil, dass du wahrscheinlich alles zeichnen könntest und ich würde strahlend drauf schauen und mich wie ein Kind freuen.
Und dazu kommt einfach noch, dass es Engel ist. Phantastisch. Alleine diese detailverliebten Tätowierungen sind einfach nur... gnaaaw. Toll. Ungemein.

Ich muss Gilraen in den Hinter treten, dass sie das zwar gefunden, mir aber nicht gezeigt hat *lacht*

... und NIEDER mit der Urielitenhaartracht...
Von: abgemeldet
2010-01-08T12:09:41+00:00 08.01.2010 13:09
SeiteoO
öh..ichs ag dazu mal garnix
das ist schlimm .__________.
*dabei depri wird*
Von:  GodOfMischief
2010-01-04T12:45:31+00:00 04.01.2010 13:45
Deine Engel sehen echt klasse aus *_*
Bin mal gespannt, was da noch so passiert^^
Von:  Leucan
2009-12-28T13:59:00+00:00 28.12.2009 14:59
SeiteUih, bin mal gespant, was da jetzt passiert. *gespannt dasitz* XDD

LG KC