Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Coming Home - Das Ende von FMA


Zeichner: BellaBlumentopf   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.11.2009
Neueste Seite: 28.05.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 6

Beschreibung
EDIT 28.5.2010:
WAH, es gibt eine neue Seite, nach 5 Monaten (!!)... irgendwann muss ich mit diesem Minimanga ja mal fertig werden, sonst ist der Manga aus und nimmt mir das Ende vorweg!

Ich bin ganz erstaunt, dass die Abozahl stetig gestiegen ist, obwohl nix neues kam. Ihr seid zu lieb! *gerührt*

Man merkt schon, dass die Qualität etwas abnimmt. Ich hab ein bisschen die Geduld verloren (das ist echt eine Schwäche von mir) und will das Ding nur noch fertig bekommen. Mal sehen, vielleicht schaff ich die nächste Seite ja, bevor wieder 5 Monate verstreichen...

**************************************************************

Das soll die letzte Szene sein von Fullmetal Alchemist, so wie ich sie mir vorstelle. Also wirklich die allerletzte.

Das Cover gibt's am Ende des Doujis in Normalfassung zu sehen.

Der Douji wird etwa 7-8 Seiten lang sein und wahrscheinlich schon in relativ kurzer Zeit fertig sein.
Ich benutze natürlich Referenzen, für das Haus, die umliegende Landschaft musste ich am Anfang erstmal was raussuchen, und dann halt die Klamotten nochmal angeschaut. Aber inzwischen zeichne ich ausm Kopf.

Habt Spaß am Lesen,
eure Bella^^


PPS: An die Leser meines anderen Doujis: keine Panik, das hier ist nur ein Intermezzo, ich zeichne an Prinzenrolle schön artig weiter :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie