Zum Inhalt der Seite

Du und Ich - Schlaflos in Tokyo



Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-09T18:03:23+00:00 09.11.2011 19:03
Gar nicht mal schlecht...
vielleicht wären Hintergründe noch ganz ansehnlich ! Das füllt die Seiten und du musst die Schrift nicht so groß machen :D
Ist alles heile geblieben? :O
Der Doujinshi hat mich inspiriert....hoffen wir mal, das ich das so umsetzten kann wie ichs im Kopf habe ^^* *funkel*
Von:  Ray-rey
2010-04-17T12:14:39+00:00 17.04.2010 14:14
Hi^^

Dein Doji ist echt süß bis jetzt!
Die Gedankengänge gefallen mir sehr~
Ich würde dir gerne noch ein paar Tipps geben^^

Das Cover~
Das Cover ist das wichtigste um einen guten Eindruck zu machen,
schließlich ist der Ersteeinduck in 2 Sekunden rum!
Und ich würde nicht sagen das deines optimal als Anwerbung für den Doji dient.
Ich glaube das kannst du besser! (ich bin mir sogar sicher, wenn ich mir die letzte seite ansehe) Du solltest dir wirklich überlegen ein Neues zu machen.
Was mir an diesem cover aufgefallen ist:
- leichte knitter im Papier
- nicht schattiert
- nicht scharf (deckend) gezeichnet
- Überschrift sollte größer sein

Zum allgemeinen Zeichenstil:
Du solltest ganz dringend mehr mit Schattierungen arbeiten,
aufgefallen ist es mir in Horos Haaren.
Hier mal ein kleines Beispiel wie du es machen könntest
http://www.freewebs.com/linkasakura/horohoro.jpg
einfach nur leichte Schatten setzen^^ mehr nicht.

Weiterhin solltest du die Finger von diesem grausamen Stift lassen den du verwendest xD deine armen Zeichnungen!
Aus meiner Erfahrung heraus sollte man Bleistift nur zur Vorzeichnung verwenden und anschließend alles mit schwarzem Bunstift nach ziehen (kein Scherz!) damit sind die Linien deckend und wirken nicht blass oder fleckig. Warum nicht gleich Finliner? Läst sich schwer damit arbeiten und wirkt nicht gut wenn man nebenbei mit Schattierungen arbeitet. Sollte man nur machen wenn mans wirklich drauf hat mit dem Zeug (also ich kanns nicht *drop*)

Okay xD
Mein nächster Punkt wären deine Abschnitte bzw. deine Kästchen (ich weiß nicht wie das heißt .__.°°°)
mit Linial~
siehe hier:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/258294/output/37719/59283/#seite-5
mit kräftiger Schwarz und Linial, damit erziehlt man eine große Wirkung!

Hintergründe:
Müssen nicht sein~ aber man kann diese kleinen Schattierwölkchen machen an den Ecken,
weißt du was ich meine? *noch mal auf den oberen Link deut*
einfach auch zwischen den "Feldern" schwarz mit einbringen.

Wenn dann mal was nicht so klapt und es sich nicht mehr weg radieren lässt, kannst du es auch ohne weiteres mit Pc bearbeiten^^
z.B knitter im Papier entfernen
(wenn du da noch ein paar Tipps willst, bei Pc Programmen bin ich fit XDD)

Gut! Ich hoffe ich konnte dir helfen und das du davon was umsetzen kannst^^
Schreib mir wenns weiter geht! XD

LG Ray-rey

Kommentieren mit Niveau
Von:  Jacob_1992
2010-02-13T17:45:46+00:00 13.02.2010 18:45
das ist wirklich gut ich habe ja erst nur die zeichnungen gesehen gahabt aber jetzt wo ich das lese ich will weiter lesen

Und ich hoffe es wird noch lustig!!!!!!

Ich liebe dich

dein HoroHoro

Von:  Nilla
2009-12-04T08:01:05+00:00 04.12.2009 09:01
Hmm °_°
das mit dem brand is echt scheisse XD

Üb noch ein bisschen! >3< das du den SK manga hast ist gut da kann man sich nähmlich viel abgucken :3
ansonstren immer schön weiter zeichnen ^o^
*gespannt wies weiter geht*
Von:  Senpai_Jesse
2009-12-02T15:01:20+00:00 02.12.2009 16:01
SeiteDas is echt cool ^^
Mach weiter so^^
Hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaa~anz doll leib...will dich nie verlieren^^'
Dein kleener freund Manta
Von:  littleLulu
2009-12-01T19:34:37+00:00 01.12.2009 20:34
Seiteoh gott
da hoff ich ma mit
wär ja schade um die seiten
(die schule is egal)
Von: abgemeldet
2009-11-27T20:07:52+00:00 27.11.2009 21:07
heyyy =)
also ich find deine story echt gut
hoffen wir mal das noch alles heile ist =P
wäre echt schade ! naja ich warte brav
deine dark-chan
ps.-bin schon gespannt was noch alles passiert
achja 1 kommi *jubel*