Zum Inhalt der Seite

Herr der Ringe - Eine neue Gemeinschaft




  • Gimli
    Alter:öhm... weiß ich nicht
    Rasse:Zwerg

    Gimli ist der Sohn von Gloin und nimmt als Vertreter seiner Volkes, der Zwerge am Rat in Bruchtal teil.

    Als einziger Zwerg begleitet er nun also die Gemeinschaft auf ihrer Reise und fühlt sich unter den ganzen Elben (die er wohl nicht wirklich leiden kann) nicht sonderlich wohl.
  • Glorfindel
    Alter:Ganz viel alt >.<
    Rasse:Elb

    Glorfindel ist ein Elb aus dem Volke der Noldor.

    Er fiel am Cirith Thoronath, der Adlerspalt im Kampf gegen einen Balrog. Thorondor, der König der Adler holte Glorfindels Leichnam empor und auf dem Pass wurde ein Hügelgrab für ihn aufgeworfen auf dem fortan gelbe Blumen inmitten der Steinwüste blühten.

    Im dritten Zeitalter (also diesem) tauchte Glorfindel wieder auf, er wurde folglich wiedergeboren und besitzt noch die Erinnerungen an sein früheres Leben.

    Er ist jetzt ein Ratgeber Elronds und lebt in Bruchtal, er begleitet die Gemeinschaft auf ihrer Reise um dabei zu helfen den Ring zu zerstören.

    Außerdem ist er Ziehvater Elvóthien Losthils.

Zurück