Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Herr der Ringe - Eine neue Gemeinschaft


Zeichner: SSJ2_Jeri   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.08.2003
Neueste Seite: 29.08.2003
Abgebrochen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallochen ^^

Dies ist mein... mhh... erster... ne... naja also mein Versuch eines Doujinshis.

Die Story ist natürlich nicht meine, sondern die gehört zum Herr der Ringe RPG "Eine neue Gemeinschaft" hier auf Animexx...

Die Gemeinschaft (ne ziemlich große ^^°°) hat Bruchtal/Imladris/Rivendell soeben verlassen um also eben den Ring zu zerstören und zieht nun Richtung Mordor, das nur mal so vorneweg... genau...und die zwei leute im ersten Kapitel sind Gimli und Glorfindel, genau... ehehehehee... nur so muss da noch so chara beschreibung und so machen, mal sehn ^^°°°

Leider schaffe ich es nicht das sich die Charas auf den fortlaufenden Bilder irgendwie gleich aussehen, aber ich bemühe mich ^^°°°

Baaahh und ich schlaues Kind hab leider vergessen in japanischer Leserrichtung zu zeichnen... das ärgert mich... aber nun leider zu spät, ich hoffe das macht jetzt nicht so viel XD.. also lesen wir alle mal wieder "Normal"... zumindest im ersten kapitel... öhheee.... *sich verhau*

Nunja, das wars dann auch schon von mir, ich hoffe es gefällt euch ein bisschen ^^

Cu Cu Jeri aka Elvo ^^v

PS: Doujinshi ist natürlich den Leutchens aus RPG gewidmet ^^ *knuffel euch* ^^°°°°


Zurück zur Dōjinshi-Galerie