Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Apokalypse


Zeichner: KyraK   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.08.2003
Neueste Seite: 08.11.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16

Beschreibung
Hallöchen!
Die Apokalypse ist unser (Franzi und mein) erster Manga. seid 1996 ist er in unseren gehirnen entstanden und weiterentwickelt worden. Zuerst mit Bleistift und schlecht, nun mit Scriptol und Kleberasterfolie. Was ihr nun lesen könnt ist von ca.2002.wobei ich natürlich auch neue seiten habe, die aber logischerweise von der seitenzahl viel höher sind. (was scheib ich hier für nen kram??)
Zur story: in der Apo ist alles irgendwie vertreten :Liebe ,Verrat, Wettkämpfe, Zauberei, Aliens und viel Hirnlosigkeit!
Uns liegen die Charas sehr am Herzen.
Viel spaß bei dieser "Leseprobe"

*************ACHTUNG****************

Die Apokalypse gibt es bald zu kaufen!
Ca 220 Seiten mit Jill und Co sind gezeichnet und bals bestellbar.
Die ISBN-Nummer ist: 978-3-912013-1-4.
Das ist der erste Band der Apo draußen (auf 3Bände ist die Story angelegt).

**************************************



Zurück zur Dōjinshi-Galerie