Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

WB The Dark Side of Manga : Neulich bei Familie Monster


Zeichner: Crystal_Flash   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.11.2009
Neueste Seite: 06.11.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Wettbewerb, Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 3

Beschreibung
Mein Beitrag für "The Dark Side of Manga" am 25.10.
Das Thema war "Süßes oder Saures" und die Story sollte ein bis drei Seiten umfassen.

Eigentlich mein erster 'richtiger' Manga, der innerhalb von 2 Tagen entstand.
Leider hat das Papier diesen Zeichenmarathon nicht überstanden, aber ich hab mir Mühe gegeben die unschönen Wellen so gut es ging zu retuschieren.

Aja, mein Beitrag erhielt keinen Preis.
Mir wurde erklärt, dass er technisch zwar recht gut sei, aber der Story wäre zu flach und die Panels schlecht angelegt *knirsch*

Rose, Myrthe und Lavendel haben mir beim Zeichnen viel Spaß gemacht, aber die Idee einen größeren Dojinshi mit ihnen zu beginnen habe ich vorerst auf Eis gelegt



Zurück zur Dōjinshi-Galerie