Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Der Drachenclan


Zeichner: Zaekka   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.11.2009
Neueste Seite: 05.11.2009
Abgebrochen
Thema: Naruto
Stichwort: Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 05.11.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Die Vierte Generation soll gewählt werden und Orochimaru ist sich sicher, dass er der neue Hokage wird. Doch die Dritte Generation entscheidet sich für Minato.
Wutentbrannt verlässt Orochimaru Konoha und schwört Rache. Ein paar Jahre später wird ein Dorf ind der Nähe von Konoha angegriffen. Eine ominöse Ninja-Gruppe, die sich selbst "der Drachenclan" nennt, legt das Dorf in Schutt und Asche.
Nur wenige Bewohner können fliehen und bitten Konoha um Hilfe. Um mehr über den Drachenclan heraus zu finden, schickt Minato eine kleine Truppe, bestehend aus Genma, Hayate, Unke und Keila Schwarzkittel, los...

Ein Geschenk für Phase, die schon lange nichts Kreatives mehr von mir bekommen hat und nun über mehrere Monate oder auch Jahre hinweg damit beschenkt wird. :)

Ich hoffe es gefällt dir und auch allen anderen Lesern! :D


Zurück zur Dōjinshi-Galerie