Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Im Licht


Zeichner: evy_clocharde   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.11.2009
Neueste Seite: 12.12.2009
Abgeschlossen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 14

Beschreibung
Laterne, Laterne... Ein Laternenmaler, der mittels seiner Laterne alle möglichen Welten bereisen kann, trifft auf ein Eichhörnchen...

Was ist Perfektion? Wonach sucht der Laternenmaler?

Diese Geschichte entstand für Comicstars als Wettbewerbsbeitrag, unter GROSSEM Zeitdruck (ich glaube, ich hatte zwei Tage für das Ganze, und nebenbei an beiden Tagen je acht Stunden Schule - wie hab ich das geschafft? Ich glaube, ich bin unterdessen langsamer geworden :O). Das ist nun schon eine Weile her...
Ich sehe die Kurzgeschichte als eine Art Intro für eine längere Geschichte... die ich wohl nie zeichnen werde. Die Reisen von Welt zu Welt, nur begrenzt von der Vorstellungskraft des Malers, wären schönes Material für eine lange Story, aber das müsste ich erst mal ausreifen lassen und dann verarbeiten. ^^°

Ich hoffe, es gefällt trotz Kürze, Oberflächlichkeit der Story und veralteter Zeichnungen. Ich persönlich mag zumindest das Design. :)

HAHAHAHA!!!!
Es existiert ein Fanart zu dieser Story... Ich war vollkommen überrumpelt, vor allem, weil auf den paar Seiten denkbar wenig Fanart-Material vorhanden ist. Aber trotzdem. HA. Es macht mich unglaublich glücklich, dieses Bild von Sariei hier zu präsentieren. Danke, Sariei!



Zurück zur Dōjinshi-Galerie