Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Kleidung colorieren mit Photoshop like Peachy


Zeichner: Peachy   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.10.2009
Neueste Seite: 29.10.2009
Abgeschlossen
Stichwort: Tutorial
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 11

Beschreibung
So ihr Lieben! Falls ihr schon immer mal Probleme hattet Kleidung zu colorieren, dann schaut euch mal dieses Tutorial an. Ich habe versucht in kleinen Schritten alles möglich ausführlich und leicht zu erklären. Wenn euch das Tutorial hilft, würde mich das unheimlich freuen. Übrigens ist dieses Tutorial dank aine55 entstanden. Eigentlich wollte sie nur ein paar Zwischenschritte sehen aber ich dachte wenn ich ihr schon zeige wie ich das mache, dann erklär ich es nochmal richtig und zeigs jedem, der es braucht^^ vielen dank für über 200 favos <3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie