Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ich, meine Schwester und ihr Freund


Zeichner: Sparflamme   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.10.2009
Neueste Seite: 18.02.2010
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Alltag
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 6
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 18.02.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
~Ich, meine Schwester und ihr Freund~

Was passiert, wenn Sasukes Schwester einen neuen Freund hat und Sasu selbst ihn gar nicht so unattraktiv findet?
Ihr werdet es in diesem Doji lesen. ^^

Sasuke gammelt zuhause vor dem Fernseher rum, als seine Schwester mit ihrem neuen Freund nach Hause kommt. Sasuke ist zuerst so desinteressiert, dass er den Kerl nicht mal anguckt, aber als er es tut, fallen ihm beinahe die Augen aus dem Kopf. Bam Baby Bam!
Von da an ist es Sasukes einziges Ziel seiner Schwester den Freund auszuspannen... das führ mit unter zu brisanten Situationen,... wer hätte das gedacht? O^o?
Und dann kommt auch noch die Sache mit dem Kinderriegel, die Itachi eine Lebenslängliche Feindschaft mit Sasuke eingebrockt hat, wieder ans Licht...





Basierend auf einer superlustigen FF von Ashanti (zu finden auf Fanfiktion.de: klick) die ihr alle unbedingt lesen solltet!
Ich hoffe, dass ich den Witz im Doji wenigstens ein bisschen rüberbringen kann ^^


Story: by Ashanti
Doji: by me


Vielen Dank fürs lesen!!

Sparflamme


Zurück zur Dōjinshi-Galerie