Zum Inhalt der Seite

MISCH DIE KARTEN

Kapitel 1: #0, von Rebell

[8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-28T13:57:05+00:00 28.12.2009 14:57
wow*___*
*weiterlesen*
Von: abgemeldet
2009-12-24T10:57:06+00:00 24.12.2009 11:57
xD
Wie geil :)
Ich bin jetzt gleich mal mittendrin xD
Aber zeichnen kannst du, das muss ich dir lassen ...


Von:  blockhead
2009-12-18T20:13:13+00:00 18.12.2009 21:13
Hey :D

Ich geb dann mal meinen Senf dazu ab, zuerst das Positive (was mir viel leichter fällt!):
Ein riesiges Plus sind, meiner Meinung nach, Sakuras Haare, die sehr charakteristisch sind, aber nicht so (*hust*hässlich*hust*) kantig wie im Original-Manga.
Wie schon erwähnt wurde, sind dir die Hände der Wahrsagerin super gelungen, genau so wie Sakuras Kleidung!

Drei kleine Kritikpunkte hab ich dann noch, wovon allerdings einer schon mehrmals genannt wurde.
Sakuras Stirn unten rechts ist zu weit nach hinten abgeflacht, denn die Stirn wölbt sich ja bekanntlich nach außen und liegt über der Nase (wenn man von der Seite guckt). :D
Der zweite Punkt ist ebenfalls unten rechts, an Sakura, nämlich ihr Hals. Der wäre ziemlich breit, da er von "vorne" (wo der Kehlkopf ist) bis gaaaanz hinten zum Rücken reicht. (Weißt du was ich meine? :'D)
Der dritte Punkt ist so klein, dass er fast schon lächerlich ist.. Es sind die Karten von der Wahrsagerin. Die liegen nämlich schief auf dem Tisch. x'DD

Okay, auf zur nächsten Seite! (Ich hoffe ich geh dir nicht auf die Nerven... QQ")
Von: abgemeldet
2009-12-17T14:39:14+00:00 17.12.2009 15:39
So, jetzt habe ich dank dem Douji endlich auch einen in meiner Favoriten Liste stecken.
Und ich finde die erste Seite für den ANfang seh gut!:D
Von: abgemeldet
2009-11-26T18:38:23+00:00 26.11.2009 19:38
wolltest eine bestimme anzahl von kommis für den douji?
mach ich sogar freiwillig, weil der mir auch ziemlich gut gefällt:D
bei der ersten seite ist sakuras seiten ansicht vom gesicht etwas komisch, aber der rest ist super!
Von:  Moewen-Yunchen
2009-11-24T14:24:53+00:00 24.11.2009 15:24
Ich mag es, wie du rasterst.
Ich finde auch, dass du die Panel-Aufteilung sehr gut beherrschst.
Nur was ich dir für diese Seite ans Herz legen würde, wäre halt, dass du die Wörter 'richtig' trennst.
Oder, wie Schokopueppchen sagte, größere Blasen benutzt :)

Deine Seitenprofile, gefallen mir an sich recht gut, nur solltest du die Nase etwas spitzer malen, und die Stirn etwas weiter 'nach außen'
weil es sieht ein wenig...'eingedellt' aus.

Ein großes großes Plus!
sind die Hände von der Wahrsagerin.
Es ist verdammt schwer, Hände zu zeichnen. Ich kenne kaum jemanden der sagt: "wuhääy is einfach =D"

Ich mag deinen Zeichenstil im Großen und ganzen sehr sehr gerne *__*

Die Klamotten von Sakura sehen auch sehr sehr schön aus :'D
ich abonniere mal den douji xD"
der gefällt irgendwie <3~
Von: abgemeldet
2009-11-23T18:49:42+00:00 23.11.2009 19:49
boah, der hammer wie du zeichnest!
Von: abgemeldet
2009-10-15T15:16:52+00:00 15.10.2009 17:16
Mich stört an dem ganzen Douji bisher eig nur, dass du so doof die Worte trennst. ûu Dann schreib eben kleiner oder nimm größere Sprechblasen. >.>'
Hab ich dich jetzt demotiviert?
Wenn ja, kommt hier die Motivation:
Ich mag deinen Humor sehr, sehr gern! *-*
Sakuras Gesicht in diesem kleinen Viereck da, ja, ich hab keine Ahnung, wie die Teile heißen! ~.~, find ich toll. xD Der Gesichtsausdruck, der einfach nur sagt "WTF?!" xDD
Ich mag's. :D
Von: abgemeldet
2009-10-15T08:32:21+00:00 15.10.2009 10:32
Also ich finde die Seite total gut gezeichnet.
Diese Rasterteile sind auch gut eingesetzt worden und Sakuras Gesichtsausdruck ist auch toll!

<3
Von: abgemeldet
2009-10-14T20:29:48+00:00 14.10.2009 22:29
uhh Sasori?