Zum Inhalt der Seite

Ouendan - Die mehr oder weniger reibungslose Entstehung eines starken Teams




  • Ippongi Ryuta

    Ryuta ist lieb, chaotisch, energiegeladen und hitzköpfig.
    Daher ist er natürlich auch mit Begeisterung dabei, als Kai ihn für die Gründung seines Teams haben will; doch anscheinend etwas zu begeistert..
  • Saionji Hayato

    Hayato ist eigentlich das genaue gegenteil von Ryuta: Eher ruhig(jedenfalls tut er so), bedacht und desinteressiert an allem, was ihn nichts angeht. Dennoch - oder vielleicht auch genau deswegen - sind die beiden beste Freunde, weshalb es ihm gar nicht in den Kram passt, dass Ryuta nur noch Zeit für seinen verhassten Sportlehrer hat.
  • Doumeki Kai

    Das Wort, was Kai wohl auf Abhieb am besten beschreiben würde ist einfach nur männlich. Ungeduldig, streng und vor allem laut kommandiert er seine Schüler als neuer Sportlehrer herum.
    Sein Ziel ist es, besonders talentierte Schüler/Menschen zu finden und mit ihnen als Ouendan den Leuten seiner Stadt in ihrer Not zu helfen.

Zurück