Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ouendan - Die mehr oder weniger reibungslose Entstehung eines starken Teams


Zeichner: mitsuno   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.10.2009
Neueste Seite: 15.10.2009
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 15.10.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Sohoo, meine FF( http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/263333/229630 ) auch als Dojinshi!<3

Es geht um die Entstehung zweier Anfeuerungsteams, den sogenannten Ouendan.
Ryuta und Hayato waren bereits zu ihrer Schulzeit befreundet; doch als Kai als Lehrer an ihre Schule kommt mit der Idee, qualifizierte Leute für die Gründung seines Ouendan-Teams zu finden, verändert sich so ziemlich alles...

Ob Shonen-Ai darin vorkommt bzw. in welchem Maße, kann ich jetzt noch nicht sagen^^
Wobei das mindeste, was ihr erwarten könnt, Eifersuchtsgefühle sind...*lach*

WICHTIG: Die Charaktere als auch die Teams und alles gehören nicht mir, sondern stammen aus den Originalspielen, in denen es eben darum geht, dass die Ouendan Leuten durch ihre Anfeuerung helfen. Heißen tut es "Osu! Tatakae! Ouendan!", bisher wurden 2 Teile veröffentlicht, sowie eine westliche Version des Spiels("Elite Beat Agents"), in der Agenten MIB-mäßig ihren Job übernehmen.
Noch sind diese Spiele nicht auf der Fanliste, doch wir kämpfen darum!
Unser Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/EBA/beschreibung/


Zurück zur Dōjinshi-Galerie