Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Manga zeichnen - Schritt für Schritt


Zeichner: Deamond   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.09.2009
Neueste Seite: 13.10.2009
Nicht abgeschlossen
Thema: (Bi)Shonen
Stichwörter: Fantasy, Tutorial
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 6
Seiten: 67

Beschreibung
Willkommen bei meinem kleinen Tutorial.

Da es hunderte verschiedene Tutorials gibt, die sich mit einzelnen Abschnitten des Zeichnens eines Manga-Bildes befassen oder nur einen groben Überblick darüber geben, wie vorgegangen wurde, dachte ich, es wird Zeit für ein Tutorial, dass die Entstehung eines gesamten Bildes zeigt! ;)

Von der Skizze, bis zum fertigen Bild.

Ich empfehle, das Tutorial in Original-Größe zu lesen, da es die selbe Größe ist, mit der ich arbeite, und so einige Dinge besser zu sehen sind~

Es ist momentan noch in Arbeit, aber ich werde das Tuto Kapitelweise hochladen (Skizze, Lineart, Basecolors,etc...) Also bleibt gespannt =)

Mit vielen Grüßen,

~Deamond


Update
13.10.09 Sorry, dass es so lange gedauert hat, bis ich das hier weiter machen konnte ^^; Uni und so... aber am Freitag ist die letzte Nachklausur, dannach gehts dann wieder! ;) Neues Kapitel: Augen!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie