Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

"Katzen sind bekanntlich Allesfresser (?)"


Zeichner: Kimine-Hirosha   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.09.2009
Neueste Seite: 13.09.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 9

Beschreibung
Ja Leute hierbei handelt es sich um einen kleinen Doji, der nach und nach immer mehr Seiten bekommt.
Unser Hauptcharakter ist eine kleine süße Katze, bzw. ein Kater namens Takashi, der einen sehr seltsamen Appetitt hat.

Zusammen mit ihm werden wir herausfinden was er alles versucht zu essen.

Da es sich hierbei um eine Anime-Katze handelt, kann dies schonmal bedeuten, dass er ziemlich außergewöhnliches isst. Was ihr erraten solltet... (mehr oder weniger XD)

Ich Danke/Widme diesen Doji auch zwei Personen, die mir auch mit Rat und Tat sowie Inspiration und Ideen geholfen haben:

BEARink
und
abgemeldet

Na dann... ich hoffe euch gefällt es. *hug*

PS: Alle Colorationen etc habe ich selber gemacht, sowie auch die einzelnen Hintergründe entstanden alle samt am PC (von mir). Daher habe ich auch die berechtigkeit diese zu verwenden.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie