Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Kannst du die Natur hören?...Sie flüstert Hilfe...


Zeichner: BoFeng   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.08.2009
Neueste Seite: 07.09.2009
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Wettbewerb, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9

Beschreibung
Finally we did it! ;)
Mein Kumpel und ich haben uns entschlossen wieder bei der MangaMagie teilzunehmen.
Und die Enstehungsgeschichte ist echt verrückt wenn ihr mich frag. Also es fing alles in der Schule an! Ein völlig normaler Bio-Unterricht und das Thema war ebenfalls öde,...ÖKOSYSTEM! (bei bedarf in Wikipedia eingeben xD) Dann kam uns die Erleuchtung im Biologiebuch! Es war wie ein Zeichen Gottes! oder nicht?

Sören: He! *stubs*
Ich: Ja?!
Sören: Sieh dir mal diese komischen Pflanzen an *auf Buch deut*
Ich: Hm, ja irgendwie lecker.
Sören: Bitte? *kopfschüttelt* Also mir fällt da eine wundervolle Story ein! Willst du sie hören? *Glitzer in Augen*
Ich: Nein... *dös*
Sören: Ok hör zu...!
Ich: wtf? Nei-...
Sören: *voller Enthusiasmus* Also, eine kleine Rübenknolle ist kurz davor auszutrocknen, doch dann kommen zwei kleine Mädchen und sehen das todkranke Gewächs. Die eine ist etwas älter und ziemlich stur und eingebildet, die andere ist klein süß, zum knuddeln...*schwärm*...
Ich: Äh, hallo? Gehts noch??
Sören: Oh, tut mir Leid! xD
Ich: tss.... -_-"
Sören: Also gut, sie finden nun den äh, Knollenknirps! Genau! Boah bin ich gut! *posier*
Ich: Omg, wie dumm ist das denn?
Sören: ...und der Knollenknirps *stolz ist* benötigt die Hilfe der beiden Schwestern. Da kommen voll viele Emotionen hoch! ^-^
Ich:...
Sören: Dann erzählt der Knollenknirps, wie schlecht es unserer Welt geht weil die Menschen zu wenig Acht auf sie geben. Egal das müssen wir noch weiter ausarbeiten! :D
Ich: WAS?? Wieso? was willst du damit sagen?!?!1
Sören: >:]
Ich: Na toll, ich will hier weg!
Sören: So langsam verstehen plötzlich beide, dass die Lage ziemlich ernsthaft geworden ist! Die große Schwester wirkt viel zutraulicher und die kleine Schwester begreift, dass die Welt nicht einfach nur bunt und süß ist!
Sie beschließen somit den Knollenknirps zu retten!
Ich: Und wie das?
Sören: Eine Quelle!
Ich: ?
Sören: Eine richtig idylische Landschaft mit einem wundervollem Sturzbach im BIld! oh ich seh's schon vor mir! *hinundwegist*
Ich: *drop*
Sören: Die große Schwester nähert sich dem kleinen Fluss und füllt Wasser in einen Eimer.
Ich: Und woher hat sie den Eimer? Von der Eimerfee?
Sören: Nein, der wurde vom Fluss mitgerissen und hängt an einem Felsen! ^-^
Ich: Aha...
Sören: Mit dem Eimer in beiden Händen haltend kommt sie zurück und beschüttet damit den Knollenknirps, er wird wieder gesund und aus der kleinen mickrigen Rübe kommt ein gigantischer, massiver Baum hervor!!!
Ich: und das alles hat du dir gerade eben überlegt?! *verdutzt*
Sören: ^-^=
Ich: Freak!
Sören: He...
Ich: Hm?...
Sören: Wollen wir darüber einen Manga machen?
Ich:...von mir aus...

XD



Zurück zur Dōjinshi-Galerie