Zum Inhalt der Seite

Escaflowne - Die fünf Liebesbriefe

Kapitel 1: Escaflowne - Die fünf Liebesbriefe, von elf

[9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Digitalis
2011-04-14T11:45:36+00:00 14.04.2011 13:45
Nachdem ich den ganzen Doji gelesen habe, schreibe ich mein Kommentar zu dieser ersten Seite. -Auch wenn es untypisch ist.

Ich möchte dir erstmal danken, dass du so eine schöne Serie wie Escaflowne ausgewählt hast, um dazu etwas zu zeichnen.
Ich bin -nur so nebenbei- schon lange der Meinung, dass die ganzen kultigen Serien kategorisch ausgespart werden, um dem neumodischen Schmarrn Vorrang zu geben.. *grummel*

Wie auch immer: Ich bin total begeistert, dass du deinen doji so sehr an den Anime angelehnt hast und nicht den Manga.
(Die Zeichnungen fand ich nämlich unpassend.)
Man erkennt einfach jeden Charakter auf Anhib und die Handlung hat auch etwas...

Favoriteneintrag ist dir -wieder- sicher.
lG
Billy