Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Ketten meiner Seele


Zeichner: CafeClavis   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.08.2009
Neueste Seite: 28.02.2010
Abgebrochen
Thema: Bleach
Stichwörter: Humor, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 4
Seiten: 46
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 25.09.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 21.10.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 28.02.2010
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 14.01.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
----WICHTIG-----
es gibt einen FF zum Doujishi !!!
FF von dat_pfirsichviechens
der wird gefälligst gelessen sonst mach icn noch langsammer als ich e schon bin xD.

Jo, also "Die Ketten meiner Seele" ist ein gemeinschafts Doujinshi Ö.Ö

angel_of_sand und ich teile uns die Arbeit gemeinsam auf (und alle ideeen sind auf unsere Mist gewachsen x3)
Der einzige Hacken ... wir haben keinen plan von garnix O.o

den Anfang der Geschicht haben wir besprochen wie des alles aber seinen lauf nimmt ,wer weiß *mit schulter zuck*
wir überraschen uns nämlich gegenseitig, in dem Jede die geschichte mit 2 Seiten weiter führt


--------------------------------------------zur story--------------------------------------------

Ihr denkt Ichigo hätte schon gegen alle arten von Gegner gekämpf und es könnte nich viel mehr überrachenendes geben ...

na dan lasst euch nicht teuschen ò.Ó
den eine noch unbekannte Art von Feind bringt sogar jemanden aus Ichigo´s eigenen Reihen dazu sich gegen ihr zu richten .....

*Horrormusik im Hintergund an mach*


Spoiler
~~pff wir können doch ned spoilern °3°, wer gut aufegpasst hat weiss das wir selber nix wissen xD
und das was wir so abgesprochen haben veraten wir mit sichereit ned =P ihr müsst uns schon favon *unschuldig pfeif*





Zurück zur Dōjinshi-Galerie