Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Wenn die Langeweile kommt...


Zeichner: PurpleHaze   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.07.2009
Neueste Seite: 24.07.2009
Abgebrochen
Thema: Yu-Gi-Oh!
Stichwörter: Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 4

Beschreibung
..dann lassen sich einige bekloppte bescheuerte sachen einfallen um sich die zeit zu vertreiben..
auszüge aus dem leben einiger dieser bekloppten bewohner von domino..
___________________________________________________________________________

So..mein dritter versuch einen dj zu zeichnen..juhuu habs endlich geschafft wenigstens des erste kapitel fertig zu zeichnen und mich nach langem hin und her dazu entschieden ihn doch hochzuladen..hoffe dadurch des ich mich nun doch zum zweiten kapitel aufraffe..sehr zufrieden bin ich mit den zeichnungen nicht..und ab dem zweiten kapitel werd ich wohl mit fineliner statt mit bleistift arbeiten..
so genug gelabert..
würd mich über kommis sehr freuen..



Zurück zur Dōjinshi-Galerie