Zum Inhalt der Seite

Copic Tutorial mit Mulle


Zeichner: m-u-ll-e   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.07.2009
Neueste Seite: 01.09.2009
Abgeschlossen
Thema: Dämonen
Stichwort: Tutorial
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 8
Seiten: 38
Kapitel

Vor der Colo...

Von der Skizze zur Reinzeichnung

Haut

Augen

Haare

Klamotten

Accessoires

Letzte Schritte
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Tataa!!!!
Ja, es ist endlich da: Mein Copic-Tutorial!!! *grins*
Nun ja, zumindest der Anfang. Ich wollte diesen Teil erstmal hochladen, da alles auf einmal doch recht viel wäre und ich noch immer daran arbeite. Außerdem hatten mich einige Leute gebeten jetzt schon etwas online zu stellen und der Bitte wollte ich gerne nachkommen. Ich muss aber gleich dazu sagen, es ist das erste Mal, dass ich ein tutorial mache und auch das erste Mal, dass ich ein tutorial mit Photoshop mache *oh je*. Ich bin normalerweise eine Niete in sowas, also seht mir die Qualität etwas nach, ja? oO Es soll ja auf den Inhalt ankommen. Also, vielleicht gefällt es euch. Die nächsten Kapitel folgen bald.
Eure Mulle


Zurück zur Dōjinshi-Galerie