Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Klartext - Wie es bei den Akatsukis abläuft wenn keiner zuschaut


Zeichner: Leo_Valdez   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.06.2009
Neueste Seite: 08.03.2010
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 39
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 23.06.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 30.06.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 01.07.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 18
    Neueste Seite: 15.11.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 08.03.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Konan hat die Nase voll... keiner beachtet sie, es gibt nicht einen Doujinshi der zeigt wie sie ist... und das "ihre Jungs" ganz anders sind als alle denken. Deidara leidet an Komplexen, da er denkt er sähe zu weiblich aus, Sasori wäre lieber ein "richtiger Junge"... Hidan kommt mit sich und seinem Äußeren nicht klar, Tobi sucht wie ein Besessener nach der Formel um die Welt zu erklären, Zetsu wäre so gern Vegetarier.... Doch all das ist ihnen nicht Möglich, solang ihre Fangirls das Leben der Akatsukis bestimmen. ( Das Bild ist nicht von mir *anmerk*)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie