Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Der Tag an dem ich dein Herz brach


Zeichner: kasukasu   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.06.2009
Neueste Seite: 28.09.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Romantik, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 6
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 07.07.2009
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 28.09.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Update 24.09.2009:

Da ja der Animexx-Bilder-Server ausgefallen ist haben wir Seite 4 nochmal hochgeladen...


Update 19.09.2009:

Wir haben Stephan mal schnell Augenfarbe verpasst....die hatten wir nämlich vergessen ^^°


Hallo liebe Animexxler,



nach langer Zeit kommt endlich mal wieder ein Doji von uns zustande. Diesmal haben wir uns auch fest vorgenommen es zu ende zu bringen und nicht wie die vielen von uns angefangenen Doji's nicht weiter zu führen, worauf leider einige ewig warten. Es hat bis jetzt auch schon enorm viele Seiten. Skizzentechnisch gesehen. Wir sind schon bei 16 oder so und es ist auch wirklich spannend! ^.^ ^.^ Diesmal werden wir sicherlich durchhalten...

Das ist jetzt der dritte und auch letzte Versuch dieses Doji hier hoch zuladen.
Zuerst waren es zu wenig Seiten. *kotz* Und dabei hatten wir so einen schönen Text dazu geschrieben.
Beim zweiten Mal war es dann zu karriert. Aber als wir das gelesen hatten waren wir richtig sauer. Also wir finden das ja eigentlich unverschämt. Man wir ja da in seinem Künstler da sein richtig eingeschränkt. Ich meine wenn man nun mal besser auf karrierten Papier zeichnen kann...*nerv*...und so schlechte konnte man es ja nun auch nicht lesen...

Es ist ja auf dem karrierten Papier entstanden weil wir es sich sonst unpraktisch in der Vorlesung macht. Stellt euch doch mal vor ihr sitzt im Hörsaal und packt all eure Zeichenutensilien auf die Vorlesungsbank um ein Doji zu zeichnen, weil die Animexxregel es verlangen und die Vorlesung so extrem langweilig ist. Wenn das der Prof sieht wird er einen dann sicher raus werfen. Und deswegen hatten wir uns für karriertes Papier entschieden. Schade dass man das dann erst auf sauberes Papier zeichnen muss um die Welt daran teilhaben lassen zu können...T.T
Deshalb könnte es ab und zu zu einer längeren Pausezeit kommen...wegen nachzeichnen und so...das dauert ja alles...

So viel zu den Infos die keiner braucht! XD

Jetzt das wichtigere!
Also wir finden den Doji echt klasse geworden und haben ihn hochgeladen weil wir ihn mit euch teilen wollen...*heiligen-Schein*
Das besondere an diesem Doji ist, dass es in Teamarbeit mit meiner aller aller aller aller aller...aller besten Freundin entstanden ist....jeder hat ein Bild oder auch mal zwei gezeichnet. Immer abwechselnd. Das lustige daran ist, das wir selbst garnicht wissen wie die Geschichte weiter geht. Jeder zeichnet ein oder wie gesagt auch mehrere Bilder ohne Absprache mit der anderen...und dabei kommt hier das raus...^o^

Und nun die ultimative Frage!
Seid ihr so gut und erkennt den Unterschied oder sind wir besser? *.*

Nun wir wünschen euch viel Spaß beim lesen. \(^o^)/ \(^o^)/

PS.: Ihr müsst euch unbedingt mal diesen Link anschauen --> hier klicken
und dann noch unsere Meerschweinchen Zwiebel und Bruce fütter...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie