Zum Inhalt der Seite

Wenn 2 sich streiten,nervt es den dritten!


Zeichner: MintBlancmanche   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.06.2009
Neueste Seite: 11.12.2009
Pausiert
Thema: Naruto
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 27

Beschreibung
Die Akatsuki sind mal wieder in Geldnot und müssen sich was einfallen lassen wie sie an Geld kommen.Wäre da nicht auch noch das Problem mit der Liebe ,das einige erwischt zu haben scheint..... Natürlich gibt es wieder Pairings und zwar folgende:
ItachixDeidaraxSasori in bearbeitung
ZetsuxTobi geschafft
HidanxKakuzu
PeinxKonan angedeutet
Nur für Kisame fehlt einer...wer Ideen hat bitte melden!!^^

So ,ich habe nun das Problem mit Kisame gelöst^^falls er noch lebt (hehe)
Ach ja und das Cover wird nächste Zeit erneuert und die vorderen seiten sind zum teil jetzt besser leserlich!!^^ Ich
hoffe auf eure KOMMIS^^

Da die forderen Seiten zu klein sind lade ich sie nochmal irgendwann hoch^^ und es wird weitergehen auf jeden Fall Ich entschuldige mich jetzt schon mal fürs warten XD
Ach ja ,wer den weihnachtsmann nicht mag der hat Glück^^ Der wird nämlich...verate ich noch nihct Xp aber es wird blutig XDDDDDDD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie