Zum Inhalt der Seite

Die Flügel des Schmetterlings




  • Shira
    Name:Shira Papillon
    Alter:17
    Beruf:Schülerin/ 12. Klasse
    Haarfarbe:Aschblond
    Augenfarbe:blau, später dann lila
    Größe/ Statur:knapp 1,70 /zierlich-schlaksiger Körperbau

    Shira ist die Hauptperson dieser Story.

    Zu Beginn ist sie sehr schüchtern und der absolute Inbegriff eines Mauerblümchens, warunter sie etwas wegen dem Job ihrer Mutter leidet.
    Shira lebt sehr zurückgezogen und hat kaum jemanden um sich, außer ihre beste Freundin Lori. In Lori´s Gegenwart blüht Shira auch immer wieder richtig auf, da Lori sie so akzeptiert, wie sie ist und das auch so besonders an ihr mag.
    Ansonsten ist sie auch sehr Leistungsorientiert, besonders was die Schule betrifft bzw. um es mit ihren Worten zu sagen, es liegt ihr halt einfach.
    Zu ihren Hobbies gehören Fotografie und verschiedene Sportarten (wie klettern), die sie gern mit Lori auslebt.
  • Lori
    Name:Lorielle Sandrock
    Alter:18
    Beruf:Model
    Haarfarbe:helles goldblondes Haar
    Augenfarbe:Hellblau
    Größe/ Statur:ca. 1.73 groß/ hat einen schönen wohlgeformten schlanken Körper

    Lori ist Shira´s beste Freundin.

    Sie hat Shira über Fiona Papillon kennen gelernt, da diese ihre Tochter manchmal zu Shootings mitgenommen hat.
    Shira fiel ihr gleich durch ihre ruhige, schüchterne aber natürliche Art auf, was bei Lori gleich den Beschützer-Instinkt weckte.

    Lori ist das absolute Gegenteil von Shira. Sie ist eine richtige Powerfrau, weiß was sie will und weiß überall mit ihrem Aussehen aufzufallen.
    Sie nimmt auch selten ein Blatt vor den Mund, wenn ihr etwas nicht passt und weiß sich durchzusetzen.
    An wichtigster Stelle stehen bei ihr Freunde und ihre Familie.
  • Fiona
    Name:Fiona Papillon
    Alter:32
    Beruf:Natürlich Mami x3 und sie arbeitet in einer sehr großen Modeagentur
    Haarfarbe:Haselnussbraun
    Augenfarbe:blau
    Größe/ Statur:Sie ist 1.75 groß und hat ebenfalls einen sehr schönen Körperbau trotz Kind

    Sie wurde schon sehr früh schwanger (mit 15!)und daher wurde ihr ersteinmal eine "glänzende" Zukunft abgeschrieben.
    Doch mit viel Unterstützung ihrer eigenen Mutter schaffte sie es, dennoch ihren Schulabschluss und ihr Abitur zu machen und später auch zu studieren.
    Und auch trotz einer Schwangerschaft wurde ihr ein seriöses Angebot als Model gemacht, sodass sie gut Fuß in dieser Branche fassen konnte.

    Da Fiona für manches sehr hart kämpfen musste, ist sie sehr leistungsorientiert, um Allen zu beweisen, das man auch was als Jung-Mami aus sich machen kann. (Inzwischen arbeitet sie selbst kaum noch als Model, sondern betreut eher die Jüngeren, macht Termine aus und alles was dazu gehört)
    Dabei vernachlässigt sie manchmal Shira etwas, was dann oft Streit mit Shiras Vater gibt.
    Aber dennoch ist sie eine sehr liebe Mami.
  • Frank
    Name:Frank Meyer
    Alter:39

    Werden wir ihn jemals kennen lernen, den Herrn Meyer? hm.....

    Zumindest ist er Shiras Vater. Er war 22 als er Fiona kennen lernte und hielt Diese auch für so 17-18.
    Als er dann aber erfuhr, das sie erst 15 und von ihm schwanger ist, bekam er Panik und verlies sie.
    Schließlich war er Student und hatte alles andere als eine Familie, vor allem ein Kind im Kopf.
    Aber kurz nach Shiras Geburt meldete er sich wieder, da er dennoch für das Kind da sein wollte. Doch gibt es oft Streit zwischen ihm und Fiona wegen Shiras Erziehung...

Zurück