Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Flügel des Schmetterlings


Zeichner: -Rotfuchs-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.05.2009
Neueste Seite: 24.07.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 35

Beschreibung
UPDATE 31.12.09:
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und rutscht nachher auch alle gut ins neue Jahr :3
Also dann~ bis zum 1.01.10 x3~


Gleich zu Beginn: Ich bin eine absolut faule Socke und werde daher nicht regelmäßig etwas Hochladen!!! Es kann auch sehr große Pausen geben, ich weiß es nicht. Aber ich habe mich für das Hochladen der Story entschieden, da ich schon über einem Jahr an der Story hänge und sie auch unbedingt zu Ende bringen will. Durch diesen Umstand, fällt auch die Qualität der Seiten anders aus, da die ersten Seiten März 08 enstanden sind und die letzteren in den vergangenen 2 Monaten. Wer nun allerdings trotzdem die Geschichte lesen will, freue ich mich sehr darüber ^^


Nun aber zur Story: Shira ist das, was man für ein absolutes Mauerblümchen und durchschnittlich hält. Sie ist charakteristisch eher ruhig und zurückgezogen, nur in der Gegenwart ihrer absolut taffen und umwerfenden besten Freundin Lori, blüht sie etwas auf. Doch nach einem verhängnisvollem Ausflug stellt sich ihre ganze Welt für sie auf den Kopf...

Sooooo~ Ich hoffe das reicht, als kleine Anregung ^^ viel Spaß beim lesen

Eure Nanoré


PS: Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen, da ich meinen Stil noch verbessern möchte, also wer Tipps hat: Her damit!!!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie