Zum Inhalt der Seite

Anti Pokito mit Kyuubi und Nero XD



Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tora-kun
2010-01-02T00:05:08+00:00 02.01.2010 01:05
lustig gezeichnet
nur keine sprechblasen xd
bin gespannt wies weitergeht

Von: abgemeldet
2009-06-19T14:05:48+00:00 19.06.2009 16:05
SeiteJah, man kann nich mehr viel sagen, da sich keiner der beiden viel bewegt, versuche etwas Abwechslung hineinzubringen und mehrere Pannels zu machen, denn so könnte man es auch gut als FA-Reihe herausbringen.
Douji ist ja sowas wie n Fan-Manga und in Manga gehts eben nicht ohne Pannels ^__~
Sonst übe noch die Brustmuskeln, die sehen leicht nach Fett aus ^^´´
Muskeln sind nicht einfach, aber gut, es is ja noch kein meister vom Himmel gefallen ^__~
Brav weiterüben, ja?
Von: abgemeldet
2009-06-19T14:02:56+00:00 19.06.2009 16:02
SeiteHier die gleichen Sachen wie vorhin ^^
ich mag den gesichtsausdruck, der ist so schön "WTF?!" -like ^^
Mir fällt jetzt noch auf das die Beine nicht ganz stimmen, da man beide ziemlich frontal sieht, was bedeutet das er seltsam verdreht dastehen müsste, aber da wir hier Seitenansicht haben, wäre das mehr als nur komisch ^^
Und er hat ne etwas hohe Stirn, aber wie gesagt, du übst ja noch ^^
Von: abgemeldet
2009-06-19T14:00:53+00:00 19.06.2009 16:00
SeiteOkay, also vom Block-Papir mit Karos würd ich gleich abraten ^^
Immerhin sollen die Leser ja merken wie viele Mühe man sich gibt, weswegen normales papier viel schöner aussieht ^__~
Was mir gerade auffällt ist, dass man bei Nero immer beiden Augen sieht, was perspektivisch nich möglich ist ^^
Und ich würde dir raten Menschen und Drachen Anatomie nochmal genau zu lernen, Nero ist ja ein Drachen-Mensch-Hybrid, weswegen da beides zusammenkommt und nochmal so schwer ist.
Die Flügel zum Beispiel sitzen falsch, die gehören immer genau bei den Schultern, da der Drache sonst nicht in der Lage wäre zu fliegen ^^
Und die Membran sollte immer bis zum Hinterteil gehen, gleicher Grund wie oben.
Zabuza is ganz niedlich :)

Von: abgemeldet
2009-05-28T17:48:57+00:00 28.05.2009 19:48
Seitex3 Ich hätte zwar gedacht er würde sie fressen, aber dass ist doch auch nett ^w^
Die Idee mit dem Gebiss ist niedlich =3
Nur was mir auffällt ist, dass es unlogisch ist,. wie er steht. Möglich ist es, aber das müsste anders aussehen mit den Hinterbeinen und so ^^
Von: abgemeldet
2009-05-28T17:47:49+00:00 28.05.2009 19:47
SeiteXD Yeah! Kyu dret auf *___*
Das Gesicht ist echt genial <3
Muha und die armen Pokito-Leutz auch ^^
Von: abgemeldet
2009-05-28T15:21:47+00:00 28.05.2009 17:21
SeiteXD Langsam entwickle ich echt Sympathie für diese Pokito Menschen xD Du zeichnest die so niedlich, auch wenn sie böse sind ^^
Muha... bin ja mal gespannt was Kyu mit denen zutun hat ^^
Von: abgemeldet
2009-05-27T18:49:26+00:00 27.05.2009 20:49
SeiteXD Hat er den Armen jetzt stehen lassen? XD Oder steht der immer noch geschockt da? x3
Sieht knuffig aus, dass mit dem Fell scheinst du begriffen zu haben ^^
Jetzt würde ich dennoch zu den Kleidungsfalten raten ^_~
Von: abgemeldet
2009-05-27T18:34:48+00:00 27.05.2009 20:34
SeiteXDDDD Ist das jetzt Frust-Gefresse? ^^ Ich finds niedlich ^^ Wenngleich die Muskeln hier n bisschen wie fett aussehen ^^´´
Trotzdem ist der Gesichtsausdruck niedlich ^^ Und der Pokitomensch ist geil x3

Nur das weiße am Rand stört wieder ^^
Von: abgemeldet
2009-05-27T17:54:38+00:00 27.05.2009 19:54
SeiteMoiiiii >,< Jetzt tut mir Kyubi leid ;___; *den Blick anluvt* *Kyubi pattet*
In dem Fall war es etwas schwerer zu verstehen, was Nero meint, aber ich glaube er hat gesagt, dass Kyubi lieber auch mal trainieren sollte, zumindest interpretiere ich es so x3

Sind die weißen Stellen da gewollt so? Oo Sieht sonst nämlich nicht so gut aus, da müsstest du beim Scanner bei den Einstellungen spielen, wenn du´s nich so dunkel haben willst ^^