Zum Inhalt der Seite

Die letzte Zigarette


Zeichner: MaddinBlechdose   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.05.2009
Neueste Seite: 29.05.2009
Abgeschlossen
Thema: (Bi)Shonen
Stichwörter: Sci/Fi, Drama, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 15

Beschreibung
Der Polizist Vincent hat alles verloren was ihm lieb und teuer war. Nun will er nur noch eins: Das Versprechen einlösen, das er seiner Frau gab, mit dem Rauchen aufhören. Dazu muss er aber seinen letzten Fall abschließen...

______________

Howdy!

Weis nich ob ihr den schon kennt... meinen Comicstars Beitrag! Dank diesem (relativ) schönen 15-Seiter bin ich im Recall gelandet (die Phase endet am Mittwoch).
Auf Comicstars gibts auch zur Recallaufgabe mein Werk zu sehen: Nen Zweiseiter zu einem vorgegebenen Dialog. (http://www.comicstars.de/comics/view/Winner%3F!_1)
Schaut mal vorbei! ;)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie