Zum Inhalt der Seite

Die Skater in: WERBESPOT!




  • Tay

    Ein 16 jähriger Junge, der alle wegen seiner „Trotteligkeit“ auf trapp hält. Trotz allem ist er immer guter dinge und sieht alles von der positiven Seite. Yeah!
  • Jay

    Cool, heiß, sexy...so würden ihn wohl alle Mädchen beschreiben. Eigentlich ist er nur `n Typ, der ziemlich eitel ist und alle Mädchen auf der Welt liebt.
  • Ember

    Ember ,dass clevere Mädchen, bringt Ausgeglichenheit, Freundlichkeit, Verständnis und Harmonie in die „crazy“ Truppe...na ja...wenn sie gut gelaunt ist!!!
  • Ben

    Er ist immer im Halbschlaf! Trotz dieser...na ja...Eigenschaft...ja...ist er Ben super schlau und erfasst die Situationen immer als Erster!
  • Sai

    Ein gaaannnzzzz netter Junge, der immer lieb und nett zu allen ist!
    ....würde man denken, wenn man ihn nicht besser kennen würde! Sai ist gemein und nimmt kein Blatt vor den Mund! Er sagt was er denkt...!

Zurück