Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Magische Verbindung und Teufelselixier


Zeichner: ComtessePapillon   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.05.2009
Neueste Seite: 11.12.2009
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 56
  • Seiten: 56
    Neueste Seite: 11.12.2009
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
OMG...es tut mir so leid, dass ihr so lange warten musstet. ich werd ab jetzt fleißiger zeichnen!


Sobald ich zum scannen komm gibts ne neue seite. Und für alle denen langweilig ist:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34497

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=35473



15.06.09 : OMFG!!! Ich hab Harrys Brille vergessen und merk es erst jetzte. >_____<
Tut mir sooo leid....bei der nächsten seite hat er sie wieder. Versprochen. ^^°




31.05.09 : Ich hab meinem Werk endlich den richtigen Namen verpasst. Tut mir leid, falls wer verwirrt sein sollte. ^^
Jetzt gehts auch wieder regelmäßiger weiter.
Viel Spaß dabei und ein DANKEEEE!!! an alle Kommi-schreiber und an die stummen Mitleser natürlich auch.



So....mein erster Dojinshi...versuch nummer zwei....-_____-

Also es geht wie unschwer zu erkennen um Harry und Draco. Alles beginnt mit einem mehr oder weniger harmlosen Wettbewerb. Wie es endet seht ihr dann. XD

Für alle die`s überlesen haben: Ja es ist Shonen-ai.
Viel Spaß damit. ^^

Wäre nett wenn ihr mir eure Meinung dazu sagt, damit ich eventuell verbessern kann, was euch stört. Ich lerne ja noch.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie