Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Es ist hart am Ende des Tages.


Zeichner: ayami   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.05.2009
Neueste Seite: 13.05.2009
Abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 13

Beschreibung
[Sasu x Naru]

Huhu :)

Dies ist, so könnte man sagen, mein erster ernster Douji. Bisher hab ich mich mit Humor-Zeug über Wasser gehalten - aber nachdem ich ein wirklich wunderschönes Zweier-RPG mit Yuniii gespielt hab (und noch spiele) und sie mich gelehrt hat, dieses Pairing zu mögen, musste ich einfach eine Szene aus dem RPG zeichnen :) Keine Sorge - RPG-Kenntnisse sind völlig unnötig ;)

Mir liegt dieser Douji sehr am Herzen, weil ich viel Arbeit reingesteckt hab (ich weiß, ich muss noch viel üben!). Er ist ziemlich kurz...ich hoffe, ich kann euch damit trotzdem eine kleine Freude machen :D

Ich hab mich sehr bemüht, beide Charas nicht zu sehr OOC zu machen...ich hoffe, das ist mir gelungen!

Kommentare (auch mit konstruktiver Kritik) sind sehr gern gesehen! Ich bin seit ner Weile in extremer Übungsphase und kann Tipps und Ideen etc. gut gebrauchen! Also scheut euch nicht :D

________________________________________________________________________

So ist dieser Douji entstanden:
Spoiler
In folgender Reihenfolge:

Im Kletterurlaub vom 29.04. - 04.05.
An meinem Schreibtisch
Auf der Fahrt zum Zahnarzt
Im Wartezimmer vom Zahnarzt
Bei meinen Eltern am Schreibtisch
Bei meinen Eltern am PC
Bei mir am PC die Endbearbeitung

Der Titel:
Spoiler
War nicht leicht zu finden. Schließlich habe ich mich für den Titel unseres RPGs entschieden. Weil es passt.
Zuerst wollte ich ihn 'Mehr als tausend Worte' nennen...unter anderem, weil im ganzen Douji nur zwei Worte gesprochen werden :) Gefällt mir auch immer noch ganz gut. Na, vielleicht zeichne ich dann dazu den nächsten >_<

Das Cover:
Spoiler
Ist eigentlich nur eine Übergangslösung >_<
Ich hab ewig am Schreibtisch gesessen, mir sind tausend Ideen gekommen...aber keine einzige fürs Cover. Falls jemand eine Idee hat, teilt sie mir bitte mit!

Sonst noch was?
Spoiler
Na klar!
Ich hab, da mir dieser Douji so wichtig war/ist, mich sogar mal an Hintergründe gewagt. Absolutes Neuland für mich. Des weiteren ist er auf DIN A4 gezeichnet und beinahe komplett per Hand entstanden. Viel Arbeit, mehr als ich mir sonst mach ;)

Und: es gibt immer noch zwei Seiten, mit denen ich nicht zufrieden bin - besser kann ichs momentan aber nicht. Ich hoffe aber, dass ich dort die Fehler bald bearbeiten kann und dann werd ich die Seiten austauschen :)


Es wird natürlich ein/mehrere Dankebild/er geben je nach Zahl der Kommis oder Favos (schön wärs ja...*grinsl*)...falls ihr also Wünsche habt, packt die ruhig mit in euren Kommentar :) Ich schau, was ich tun kann :D

________________________________________________________________________

Spoiler - Dieses Bild ist abgezeichnet:
Spoiler
Die Gesamtansicht von Konoha - Danke Masashi, ohne Vorlage hab ichs einfach nicht geschafft!


Wer das alles gelesen hat, kriegt von mir nen Keks :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie