Zum Inhalt der Seite

Nimmerland - Die Seele des Teufels (I)




  • Wendy M. A. Darling
    Alter:15 (fast 16)
    Besonderheiten:viel Fantasie, grüne Dreiecke am Körper, stark und tapfer, kann sich selbst schlecht einschätzen
    Mag:das Nimmerland mit allem Drum und Dran :) , John (ihren Bruder)
    Mag nicht:ihre Eltern - jedenfalls nicht mehr so sehr wie früher -, von dem Tod ihres zweiten Bruders sprechen, wenn man ihr nicht glaubt

    Seit ihre Eltern ihr nicht mehr glauben, lebt sie sehr zurückgezogen und vertraut sich nur selten ihrem Bruder John an. Das hört auf, als ihr kleinerer Bruder Michael stirbt. Sie ist eigentlich ein sehr aufgewecktes Mädchen und sprüht vor Energie, doch die vielen negativen Umstände bei ihr zu Hause lassen sie sehr einsam werden.
  • Peter Pan
    Alter:17
    Besonderheiten:kann ohne Feenstaub fliegen, hat eine lange Narbe an der Hüfte, die nicht richtig verheilt, stark, Anführer der Verlorenen Jungen
    Mag:Das Nimmerland, die Verlorenen Jungen, Tinker Bell
    Mag nicht:Hook, gebrochene Versprechen, Abschied nehmen

    Peter ist eigentlich ein Junge, der nie erwachsen wird, doch die gegebenen Umstände im Nimmerland haben diesen Zauber gelöst, sodass er wie Wendy drei Jahre älter seit ihrem letzten Treffen ist. Er hat sich weiterentwickelt, sowohl körperlich, als auch geistig, aber trotzdem steckt in ihm noch der Junge von damals.
  • Jake Roberts
    Alter:18
    Besonderheiten:sehr geheimnisvoll, Tatoo auf rechtem Schulterblatt, taucht immer wieder auf und verschwindet, stark
    Mag:seine verstorbene Familie, seine versprochene Frau
    Mag nicht:über sich sprechen, sich öffnen, Gemeinsamkeit

    Jake ist meine eigene erschaffene Gestalt, die die Geschichte ordentlich aufmischt. Durch sein seltsames Verhalten ob Feind oder Freund und seiner Verschlossenheit, kommt er sehr faszinierend rüber. Aber wie sagt man so schön: Hinterjeder harten Hülle steckt ein weicher Kern. (<-- Mal sehen, ob das bei ihm auch wirklich zutrifft :D)
  • Hook
    Alter:25 (im neuen Körper)
    Besonderes:Frau, aber Hooks Name,beherrscht schwarze Magie

    Als das Krokodil die Seele von Hook nicht verdauen konnte, musste sie sich einen neuen Körper suchen. Doch anstatt einen Mann zu nehmen, schlüpfte sie in den Körper einer Frau. Weshalb ist unklar ... bzw. noch^^

Zurück