Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Nimmerland - Die Seele des Teufels (I)


Zeichner: LinaLolli   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.04.2009
Neueste Seite: 05.09.2011
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 6
Seiten: 100
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 28.04.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 22
    Neueste Seite: 20.05.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 24
    Neueste Seite: 30.05.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 25
    Neueste Seite: 02.07.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 17.08.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 05.09.2011
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
LINK ZUM ZWEITEN TEIL:http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/stichwort/3/2/output/42177/



Mein zweites Projekt!
Auch nicht ganz alleine von mir erschaffen, aber auch keine Nacherzählung!

***

Nachdem Hook vom Krokodil gefressen und Wendy von Peter nach London zurück gebracht wurde, glaubt sie nicht, dass sie ihn noch einmal sehen wird.
Doch drei Jahre nach ihren Abenteuern taucht der Junge wieder auf. Aber er ist nicht mehr ein Kind, sondern ein 17-Jähriger, der Wendy beschwört, wieder in das Nimmerland zurückzukommen, denn wieder droht Gefahr.
Warum altert Peter?
Welche Gefahr mag es nun sein, da Hook tot ist?

Eine neue Reise ins Nimmerland beginnt!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie