Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Fußball, vergiss mein nicht



Beschreibung
In "Fußball, vergiss' mein nicht" geht es um Mario Schmitt, den besten und beliebtesten Fußballspieler Deutschlands. Er ist Stürmer und Kapitän der deutschen Nationalmannschaft, und dementsprechend ein großer Medien- und Werbestar. Eines Tages jedoch verliert Mario sein Gedächtnis und vergisst somit alles, was er bis dahin erlebt hat. Fortan lernt er nun als mehr oder weniger neutraler Beobachter die ganze bunte Welt des Fußballs, deren Mittelpunkt er eigentlich selbst ist, von neuem kennen - und ebenfalls den ganzen Trubel und Wahnsinn darin!

Ein Geschichte, die den Fußballbetrieb ein wenig auf den Arm nimmt.

Hinweis: Diese Geschichte und sämtliche dazugehörenden Teile sind Fiktion. Es besteht keinerlei Zusammenhang zu tatsächlich existierenden Personen, Gruppen oder Ereignissen.

Hier ein Fanart von nessi6688:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/111690/1639103/
Vielen lieben Dank dafür^^!

*FÜR UNBESTIMMTE ZEIT AUF EIS GELEGT!* Vielleicht ist es aber auch zu früh für so einen Manga...

Copyright © Panagiota pana Giannakidou. All rights reserved.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie