Zum Inhalt der Seite

Der Schuh des Manitu



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sango32
2009-06-10T11:47:37+00:00 10.06.2009 13:47
*hüstl* Ich hab das Musical nicht gesehen (du?) Nun...und ich weiß auch nicht genau wie die dort sprechen...oder ob du "dieser" Sprache mächtig bist....aber es sieht so aus als ob du mit bayrisch ein kleine Problem hättest ^^''
Naja...wenn du einen "übersetzer" suchst, kannst gerne auf mich zurückkommen.....
Von: abgemeldet
2009-04-20T18:19:58+00:00 20.04.2009 20:19
Seite..aber leider fehlt uns das geld? XDD Damit die Freundschaft zählt? Na toll. XDD
Ich würde dir empfehlen, deinen Figuren ein bisschen mehr Leben einzuhauchen durch mehr Emotionalittät in ihren Gesichtern. Und die Posen wirken etwas steif, aber Übung macht bekanntlich den Meister. :3