Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Nicht mal ein ganzes Katzenleben


Zeichner: dead_rabbit   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.04.2009
Neueste Seite: 01.03.2010
Abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 34
  • Seiten: 34
    Neueste Seite: 01.03.2010
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
In dieser Geschichte geht es um eine Katze und ihre Sicht der Dinge. Mehr schreib ich nicht zur Inhaltsangabe, das ist es nämlich. Nicht mehr und nicht weniger.
Kleine Randbemerkung noch: kleines Kätzchen heisst nicht, dass das Kätzchen noch jung ist! Für einen Menschen mögen 5-jährige als Kleinkinder gelten, aber bei Katzen herrschen bekanntlich andere Dimensionen.

die Geschichte ist sehr spontan entstanden, aber sie wächst mir mit jedem Strich mehr ans Herz. Das Ganze ist hauptsächlich mit Tinte und Entenfeder gezeichnet. Ich glaub jedenfalls es ist Ente... hab sie an einem Weiher gefunden.
Ich hoffe ich darf die Geschichte hier überhaupt hochladen O__o mir ist nämlich grad aufgefallen, dass verheerend wenig Menschen/Mangafiguren drin vorkommen... sprich es geht eigtl. nur um die Katze... die Mangakatze xD nein, sie ist NICHT realistisch gezeichnet!

EDIT: Ich muss noch anmerken, dass es auch sehr oft um die sogenannten Monsterchens geht... Da ich das ganze ohne jeden Plan zeichne ist mir das erst jetzt (nach 10 Seiten) aufgefallen...

EDIT 12.6.09: Endlich endlich gehts weiter. Ich durfte die letzten paar Tage blöderweise nur meine Semesterarbeit machen, aber jetzt ist sie abggbn und ich darf wieder ZEICHNEN! *jubel* Bedeutet: Es geht wieder schneller voran. An dieser Stelle möchte ich mich auch mal ganz offiziell für die 43 Kommis und 34 Favos bedanken! Ich kann es immer noch nicht fassen!!! Ich könnte heulen vor Freude ;_; *gerührt* ich hab das Gefühl ich krieg viel zu viel positives Feedback O_O nicht dass ich mich darüber beklagen würde! (wer mag das nicht) aber bisschen verwirrt bin ich schon... öh ja, ich hör jetzt auf mit dem sinnlosen Gebrabbel! Bai bai
Zusatz: Oh! Jetzt sinds schon 35 O_O Danke!

Fertig. Wow. Beinahe hätt ich ein Jahr gebraucht, Aber nur beinahe xD. Also... bisschen stolz bin ich schon *lach* aber v.a. wollte ich euch allen noch für die (unendliche) Geduld und das Lesen danken! Ich hoffe ihr hattet Freude dran x3 ui, ich komm mir plötzlich so einsam vor, wo ich ohne dat Kätzchen und ´seine´ Monsterchen auskommen muss >.<


Zurück zur Dōjinshi-Galerie