Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Kopf oder Zahl


Zeichner: Kasper   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.04.2009
Neueste Seite: 16.03.2011
Pausiert
Thema: (Bi)Shonen
Stichwörter: Humor, Alltag, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 15
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 04.06.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 09.06.2010
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 17.03.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Story:

Der beste Freund von Daisuke Kyouga ist nun mehr als zwei Jahren tot.

Natürlich war jener sehr bestürzt und hat endlich den Mut gepackt nach Deutschland zurück zureisen um das Grab seines Freundes zu besuchen.
Jedoch trift er bei jener begegnung auch ein Mädchen das seine sinne komplet verwirrt.
Nora Braun, genau jenes Mädchen sieht seinem verstorbenen Freund Nowaki Sakkai fast bis zur letzen Haarsträne enlich.
Jedoch kann dies normaler weiße nicht sein da der gute Nowaki Geschwister geschweige sonst was in der art hatte und da Nora auch einzelkind zu sein scheint.
Wie dem auch seih als Daisuke dann an seine alte Schule kommt fangen die Katastrophen erst an. Nicht nur das er der sogenannte König der Nerds wird und das sogenannte Erbe von "Danny McKenneth"[by Strohhut ] weiter führt nein er bekommt teilweise von den beliebten Kids rispekt und das Chaos geht los.

Kopf oder Zahl? wählst du falsch verlierst du alles . . . NII ©


Fanarts

Kakaokarte #43 Nowaki Sakkai <3

wenn zwei sich streiten...

OC: Break on Through [Phil]


Zurück zur Dōjinshi-Galerie