Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die apokalyptische Schulzeit des Yahiko


Zeichner: KleinKonan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.04.2009
Neueste Seite: 30.12.2009
Pausiert
Thema: Naruto
Stichwörter: Humor, Alltag
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 18
Kapitel

Der erste Schultag
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
ACHTUNG! Viele Charaktere sind total OC, aber ich habe mich sehr bemüht, diese Charaktere einigermassen gut rüberzubringen, ausserdem kommen einige erst später im Doujinshi vor!

Als der junge Yahiko, wegen seiner hohen Verletzungsrate auch gerne "Pain" genannt, an die High School in Dirgeville kommt, hätte er sich nie träumen lassen, die stürmischsten drei Jahre seines Lebens vor sich zu haben. ..

Schuldoujinshi sind ja nix seltenes hier, aber ich WETTE, einen so hirnverbrannten wie diesen habt ihr noch nicht gesehen xD Wer meine Doujinshi kennt, weiss ja, wie es einigermassen aussehen wird, wer mich noch nicht kennt, dem sei nun mein Doujinshirezept verraten:

Krakelige Zeichnungen, laute Charaktere, dämliche Stories, vertrackte Liebesgeschichten und eine Prise Shonen-ai und Shojo-ai.
Ihr betretet mit diesem Doujinshi eine Welt voller Chaos, Dummheit, Missverständnissen und... tja, Akatsuki ;-) Wer meinen ziemlich eigenwilligen Humor mag, dem wünsche ich viel Spass!

Der Doujinshi liegt seit mehr als einem JAHR in meiner Schublade <.< Ich hänge sehr an ihm, ich hoffe, er gefällt euch!

Lieb euch alle! KleinKonan


Zurück zur Dōjinshi-Galerie