Zum Inhalt der Seite

Die Geschichte von dem Sensei Naruto




  • Wasabi Hatake
    Alter:12
    Rang:Genin

    Wasabi ist Stur, Ergeizig und durch und durch Verspielt
    Sie strebt danach einmal die Beste Kunoichi zu werden die es je gegeben hat
  • Akira Uchiha
    Alter:12
    Rang:Genin

    Zurückhaltend und doch immer mit dabei zeigt Akira sein Talent als Shinobi
    Sein traum ist es Der Beste Uchiha zu werden
  • Tomoko Sarutobi
    Alter:13
    Rang:Genin

    Schüchtern Liebevoll und mit Verständnis gewaffnet versucht sie immer wieder das Wasabi und Akira sich vertragen - ob es mal hin haun wird?

    Ihr Traum ist es Eine Genjutsu expertin zu werden
  • Naruto Uzumaki
    Alter:29
    Rang:Jonin - Sensei
    Anmerkung zum bild:1. ist nicht von mir gezeichnet 2. Ich hoffe ich krieg in i-wann so gezeichnet hin ^^°

    Seit den Vorfällen vor 13 jahren hat sich Narutos leben halbwegs beruhigt außer das sein Leben als Sensei nicht gerade Rosig verläuft
    Die Regeln seines Senseis Kakashi will er um jeden Preis umsetzten nur das mit dem Teamwork will einfach nicht klappen und dann ist da auch noch die sache mit dem Hokage

    wird er es schaffen?

Zurück