Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Geschichte von dem Sensei Naruto


Zeichner: FinnTaylor   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.04.2009
Neueste Seite: 11.03.2010
Pausiert
Thema: Naruto
Stichwörter: Humor, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 31

Beschreibung
Idee ist mal wieder aus einem Rpg entstanden^^

Es geht um Die Figur Wasabi
und Naruto wie er sich so Als Sensei macht ^^

13 Jahre sind nun nach dem Angriff von Akatsuki vergangen. Konoha und seine Dorfbewohner konnten sich in diesen Jahren gut erholen, und alles wieder aufbauen, so gut es ging.
Ein neuer Hokage regiert nun über das Dorf: Kakashi Hatake. Neben den alten Charakteren wie Naruto, Sakura, Sasuke und so weiter kommt nun die neue Generation mit ins Spiel.
Diese mischt das langweilige Dorfleben etwas auf.


ich werde mich bemühen regelmäßig seiten hochzuladen ^^


Die FF dazu ich empehle sie sehr ^^ >>>>> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/376164/221735/


Zurück zur Dōjinshi-Galerie