Zum Inhalt der Seite

I like this Job - ... oder doch nicht?


Zeichner: firefighterJenny   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.04.2009
Neueste Seite: 22.07.2009
Abgebrochen
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 6

Beschreibung
Hy Leute.

Ich freue mich hier meinen ersten Doujinshi zu uploaden.
(also seid nicht zu hart zu mir ^^)

In der neuen Welt brauchen die fünf reisenden einen Job.
Und was passiert, wenn Fay die Jobs aussucht?
Lest es selbst xDD

Wichtige Mitteilungen

sorry, das ich das 'sagen' muss, aber ich habe in letzter zeit viel stress und mir wächst vieles über den kopf...

* Auto-führerschein lernen
* Politik-Prüfung lernen
* SChulvorbereitungen für die GuKP

ich möchte den doujinshi jedoch gerne weitermachen und werde ihn daher nicht abbrechen. das wird bedeuten, dass ihr länger auf die fortsetzung warten müsst...tut mir echt leid.
Ich danke für euer Verständnis.

eure little_shinigami

xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo

Die Story für den Doujinshi wurde von der Fanfiction meiner Freundin Flyinglamb übernommen.

Danke mein schatzl das ich das machen durfte ^_____^ *bussarl gib* hoffe es gefällt dir *umarm*

xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo

ich werde versuchen, so schnell wie möglich upzuloaden und
Wünsche euch viel Spaß damit
und würde mich über kommis freuen ^___^

eure little_shinigami


Zurück zur Dōjinshi-Galerie