Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Mein Beitrag zu: Pimp my Character 2009


Zeichner: Namakemono   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.04.2009
Neueste Seite: 07.04.2009
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Wettbewerb
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 6
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 07.04.2009
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Ja, das ist also mein Beitrag zu Pimp my Character 2009! :)
Ich bin recht zufrieden, auch wenn ich relativ wenig Zeit hatte, als mir dann doch noch 3 Wochen vor Einsendeschluss ne Idee kam und die umsetzen musste, das war ein absolutes Chaos! XD
Meine erste gerasterte Mangaseite ist auch dabei, haha, jaja, ich weiß, jeder fängt mal klein an, aber es hat Spaß gemacht, auch wenn es ewig gedauert hat, bis ich die Raster bei Photoshop eingestellt hatte...-_-
Seid nicht zu streng mit der Kleinen, sie ist halt kein tiefsinniges Persönchen, sondern sehr lebensfroh und einfach gestrickt, das wär ich auch manchmal gern! ;)

Achja und man kann die Doujiseite nicht wirklich lesen, weils so klein ist, das tut mir leid...-_-
Und es sind 6 Seiten, weil ich die eine Seite getrannt habe, damit mans besser erkennt! :)
Und die Farben sind beim Scannen sehr hell gekommen...-_-


Nachtrag: 1 PLATZ!!! JUCHEEEEIIII!!! Jetzt kann ich mich ja endlich öffentlich freuen, das war soooo hart!!! XD
Ich freu mich so!! :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie