Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Der Schlüsseldieb


Zeichner: Engelszorn   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.03.2009
Neueste Seite: 26.03.2009
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 10
Button: Test
Preis: nicht angegeben
Test 2

Beschreibung
Dies ist ein alter "Manga" von mir, der in einem Comicgate Magazin abgedruckt wurde, genauer Nr. 2. Deswegen auch die Druckrasterung - ich hab die Originale beim Umzug nicht mitgenommen und das Magazin eingescannt.

Liebe Comicgateler, bitte reisst mir hierfür den Kopf nicht ab! ich mache auch fleissig Werbung für euch - Comicgate.de, guckt es euch an.

Ich wurde dazu eingeladen für das Magazin etwas zu zeichnen und hab mich partout auf Manga versteift, noch dazu in einem Stil, der mir eigentlich nicht liegt. Warum? Weil ich es so wollte, daaa. Egal, Spaß hat es trotz tödlicher Deadline, Schusseleien, Nervenzusammenbrüchen und diversen anderen Katastrophen ja doch irgendwie gemacht und als mir das Heft letztes Jahr zu Weihnachten wieder in die Hände fiel, musste ich beim Lesen doch ein wenig schmunzeln (und nicht nur wegen den mittlerweile mir doch peinlichen Zeichnungen und Fehlern und hab ich Fehler erwähnt?).

Ich hoffe, ihr könnt über die Kurzgeschichte auch etwas lachen ^^; Vielleicht motiviert es mich doch noch, wieder einen Kurzcomic anzufangen *seufz*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie