Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Wie coloriert Sandi eigentlich???


Zeichner: Sandkuchen   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.03.2009
Neueste Seite: 03.04.2009
Abgeschlossen
Thema: Guild Wars
Stichwort: Tutorial
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 34

Beschreibung
In diesem Douji versuche ich (Sandkuchen) euch zu zeigen wie ich coloriere.
Leider ist es auf manchen Seiten etwas viel Text geworden, aber ich hoffe ich kann euch trotzdem ein wenig helfen. O_O
Sobald der Douji und auch das Bild beendet sind, werde ich die fertige Colo online stellen. Wer sich selber an dem gleichen Bld versuchen möchte, für denjenigen werde ich auch die Outlines hochladen. Bzw, wer mit Photoshop colorn will, dem schicke ich auch gerne die Original-Outlines im .pdf-Format per ICQ oder MSN, natürlich in der Original-Größe.

LG
Sandkuchen


Zurück zur Dōjinshi-Galerie