Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Twice Live- Eine zweite Chance



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Kibo_
2010-01-01T00:14:59+00:00 01.01.2010 01:14
es ist eine sehr schöne story die du umgestzt hast und die zeichnungen sind für den anfang auch net schlecht...aber du musst noch an den gesichtsausdrücken und an den proportionen arbeiten was mit der zeit besser wird...;)

imma schö weiter üben...^_^

LG. _Kibo_

Frohen rutsch ins neue jahr...;)
Von:  SessyFuchs
2009-03-24T13:27:07+00:00 24.03.2009 14:27
SeiteAlso wirklich *entrüstet ist* so gut ist die Story auch wieder nicht *sich für den sinnfreien Schrott schäm* aber die Zeichnungen find ich einfach nur Klasse *-* Du hast was ganz neues und eigenes aus meiner blöden Geschichte gemacht und das finde ich viel besser als meine eigene Story^^
Von:  ScReW_Jin
2009-03-23T20:44:38+00:00 23.03.2009 21:44
cool darf ich mal die erste sein^^
du weißt ja das ich deine zeichnungen super gerne sehe^^
und den doji ja schon ganz gelesen habe aber wer ihn hier trotzdem noch mal lesen
also lad mal schön weiter hoch^^

hdsmdl
KaiTheLittleVampire