Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Zeitalter des Aufstandes


Zeichner: Ganjamira   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.03.2009
Neueste Seite: 15.04.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Action, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9

Beschreibung
Meine Schwäche für Orks hat nun ihren Höhepunkt erreicht^^

Seht es als Tribut an Tolkiens Arbeiten und als Betrachtung neuer Ereignisse aus einem ganz anderen Winkel.

Da ich nur per Hand arbeite, mit Kugelschreiber und Edding bewaffnet, verzeiht meine Lahmheit^^ Ich werde mir Mühe geben schneller zu werden.


Zur Orientierung

Die Geschichte "Zeitalter des Aufstandes" spielt zwei Zeitalter mittelerdischer Zeitrechnung nach "Der Herr der Ringe"; circa 500 Jahre nach Saurons Tod (25. März). Doch auch nach Morgoth kam ein neues Dunkel, und auch Sauron ist nur ein Glied in der Kette. Es scheint Zeit für eine neue Dunkelheit in Endor.
Allerdings scheint sich der Dunkle Hexer seiner Helfer zu sicher...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie