Zum Inhalt der Seite

Mein Lebensweg - Watakushi no Shogai -


Zeichner: TaiyoShani   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.03.2009
Neueste Seite: 13.03.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 6

Beschreibung
ich habs endich mal geschaft eine kurzgeschichte zu zeichnen ich hab momentan 4 dojindhi´s am laufen aber ich komme einfach nicht zum ende weil mir immer wieder was neues einfällt.
Mein längster ist bei über 200 seiten lang, allerdings hab ich die schon vor jahren angefangen und man kann meine Zeichnerischen Fortschrite verdammt gut sehen grins ...

diese Kurzgeschicht ist von der quallität her bis jezt mein bestes werk und es wird auf jedenfall noch ein Zweites Kapitel Kommen. Wann ich damit jedoch fertig bin weis ich noch nicht den momentan ist die story noch in meinem Kopf ^^

viel spass und schreibt mir viele viele kommis ^^



Zurück zur Dōjinshi-Galerie